kruh-stranka-servis

Kundendienst

Die Firma Krofian bietet sowohl während der Garantiezeit als auch nach Ablauf der Garantie für die gesamte Lebensdauer der Anlage einen Kundenservice, der Folgendes beinhaltet:

Unsere Reaktionszeit bei einem Servicefall beträgt an allen Tagen der Woche 24 Stunden ab der Störungsmeldung. Nach Vereinbarung mit den Kunden und im Rahmen des Kundendienstvertrages ist eine kürzere Reaktionszeit möglich. Wir verfügen über ein gut geschultes, mobiles Serviceteam, das eine Vielzahl an Ersatzteilen auf Lager hat.

Die Vorbeugung von Störungen ist Teil unserer Philosophie, die wir als „sechsten Sinn“ bezeichnen. Wir führen vorbeugende Wartungsarbeiten – auf Basis vorheriger Vereinbarungen mit dem Kunden – durch und reduzieren so das Störungsrisiko. Des Weiteren bieten wir unseren Kunden Ferndiagnostik an, die das Störungsrisiko sehr effektiv reduziert und die Zeit für die Fehlerbehebung verkürzt. Sobald die Anlage ein Fehlerrisiko diagnostiziert, wird diese Warnmeldung an das Serviceteam gesendet. Das Serviceteam führt online per Fernzugriff eine detaillierte Fehleranalyse durch und schlägt Maßnahmen zur Störungsbeseitigung vor.

Stabilität:

  • eigene Serviceabteilung
  • geschultes und erfahrenes mobiles Serviceteam

Wachstum:

  • Sicherstellung von Ersatzteilen und selbst hergestellten Teilen nach Kundenanforderungen
  • Verwendung von standardisierten Bauteilen

Differenzierung, stets ein Extra…

  • Service rund um die Uhr: 24 Stunden an 7 Tagen die Woche
  • Training und Schulung unseres Personals über die K-Academy (Krofian-Academy)
  • Online-Ferndiagnostik und -Service … unser sechster Sinn

Wichtige Kontakte und Informationen:

  1. SERVICETEAM Tel.: +420 602 494 417 (07:00 bis 15:00 Uhr)
  2. HOTLINE 24/7: Servicenummer +420 487 882 280
  3. E-Mail: servis@krofian.cz

Um Ihnen schnell zu helfen, geben Sie bitte an:

  • Ihre Kontaktdaten
  • genaue Angaben zur Störung (Position, Beschreibung, erstes Auftreten der Störung usw.)
  • ob die Anlage steht oder noch mit reduzierter Leistung arbeitet

Kundendienstnetz