Unsere Philosophie

Der Sinn für Technologie ist integraler Bestandteil unserer Philosophie. Es ist unser sechster Sinn. Dabei geht es um das Gespür für den Kern der Sache und die Seele der Maschine, um das Streben nach der besten Technologie und die Sehnsucht nach absoluter Perfektion. Er ermöglicht uns, der Intuition zu folgen, das Unentdeckte zu erforschen und stets mehr zu bieten, als von uns erwartet wird.

Dank unseres sechsten Sinns überwinden wir Grenzen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, langfristige und für beide Seiten gewinnbringende Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen auf Weltniveau an, wodurch unser Unternehmenswert dauerhaft steigt. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, der Gesellschaft und der Umwelt ernst… und leisten stets mehr als nur das Übliche…

Unsere Vision 2018

Wir sind ein stabiles Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik, das ein nachhaltiges Wachstum garantiert. Dank unseres sechsten Sinnes leisten wir stets noch ein Extra. Krofian® strebt im Rahmen der Realisierung der Vision 2018 die Erhöhung des Marktanteils, die Diversifizierung des Portfolios und die Erschließung ausländischer Märkte an.